Players-Deluxe

Willkommen in unserem Forum

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 

Berwerbung mit Position

Nach unten 
AutorNachricht
Stahr

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Berwerbung mit Position   Fr Okt 12, 2007 8:49 pm

Hallo,
Ich habe zwar schon unter Bewerbung eine Nachricht geschickt, aber ich bin mir nicht sicher ob sie angekommen ist.
Ich bin 18 Jahre alt, meine Chars sind ein Fighter, ein Scout und ein Musketer auf Level 55. Ich bin in der Woche normalerweise 14 Stunde on, aber leider nur 4 Stunden an den Keys. Am Wochenende bin ich gewöhnlich die ganzen 14 Stunden an den Keys (,außer ich geh meine Familie besuchen). Ich bin leider erst ab dem 22.10. wieder regelmäßig on. Ich mach meine Lehre zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste.
Ich fange aber nur in einem Clan an in dem ich innerhalb von einem Monat die Möglichkeit hab, eine Aufgabe/Postion zu übernehmen. Ich möchte nämlich etwas Verantwortung übernehmen und nicht NUR Member sein. Ich verspreche dafür auch vollkommene Loyalität und Engagemant für den Clan. Ich würde eigentlich fast jede Tätigkeit übernehmen außer PvP General.
Ich hoffe bei euch so aufgenommen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Black Jack 25
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollyAngel
Admin

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Berwerbung mit Position   Sa Okt 13, 2007 1:13 pm

Hi, die ist bestimmt angekommen! Wenn ich jetzt noch deinen Ingame Namen wüßte dann könnte ich dich anwispern! Weil unter BlackJack25 bist du nicht erreichbar Smile Schreib mich einfach ingame an mit "HollyAngel
bis bald....
Grüße Holly

Stahr

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Berwerbung mit Position   So Okt 14, 2007 5:33 pm

OK, ich bin ab dem 21.10. wieder online, da ich zurzeit unterweg bin. Ich whisper dich dann an.
MfG
BJ25
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Berwerbung mit Position   

Nach oben Nach unten

Berwerbung mit Position
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Players-Deluxe :: Öffentliche Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: